Über mich

Ich bin eine Ideen-Entwicklerin.

Ich unterstütze dich, deine eigenen Visionen und Ziele leichtfüßig zu erreichen.
– Schritt für Schritt deiner Intuition folgend.

Michaela Jüngst – Intuitive Mentorin.

Meine Intuition, meine innere Stimme hat mich schon immer durch mein komplettes Leben manövriert und begleitet. Ich wusste, dass sie da ist, denn sie äußerte sich mir meist mit einem Gefühl oder mit einer Ahnung. Bei vielen Dingen und Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe, wusste ich bereits von vornherein, dass sich diese für mich nicht richtig, nicht rund oder stimmig anfühlten. Trotzdem habe ich es gemacht. Durchgezogen, krampfhaft bis zum bitteren Ende durchgehalten, die Zähne zusammengebissen, statt meiner Intuition zu folgen und den anderen Weg zu gehen und loszulassen,

Trotzdem hat mich meine Intuition mit all den Hindernissen und Lernprozessen erfolgreich durch mein Leben geführt, um mich in meinen Fähigkeiten wachsen zu lassen, weil ich – ohne es bewusst gewusst zu haben – instinktiv/intuitiv auf mein inneres Wissen zu gegriffen habe.

Meine berufliche Karriere war auf „Learning by doing“ ausgerichtet, angetrieben durch ein innovatives Out-of-the-box-Denken und mit einem guten Gespür für Trends ausgestattet. Dabei stand bei all meinen bisherigen Tätigkeiten immer im Mittelpunkt, dass sich Menschen wohlfühlen. Ich habe u.a. touristische Produkte/Erlebnisse, Kampagnen und zahlreiche Programme sowie Events entwickelt, mit dem Ziel Freude, einmalige Erlebnisse und überraschende Momente, gute Erinnerungen, Kraft und Lust den Menschen für den Moment und auch für die Zeit danach zu schaffen.

Besonders in Zeiten von Veränderungen braucht es Mut und Stärke den eigenen Weg der Veränderung zu gehen.

Und meine Intuition hat mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass es jetzt an der Zeit ist, mit meiner inneren Ausbildung zu beginnen. Und es ist die kraftvollste, die ich mir je habe zukommen lassen. Nichts ist stärker und nichts hat mich mehr in meiner Entwicklung so weit nach vorne gebracht, wie den inneren Wissensschatz zu ergründen.

Und deswegen bin ich hier jetzt genau richtig.
Und du auch. Ich freue mich.

Michaela Jüngst verfügt über eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung als Managerin und Beraterin in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Projektmanagement und in der touristischen Produktentwicklung bei diversen Unternehmen u.a. bei AIDA Cruises, ZDF; Costa Kreuzfahrten, brandarena (Antenne Bayern), Accenture Dienstleistungen und DER Touristik.

Als deine intuitive Mentorin…

… biete ich dir Strukturen, Lösungen und Effektivität, um mit mehr Freude und innerer mentaler Stärke leichter und schneller durchs Leben zu kommen.

… begleite und unterstütze ich den Prozess der Lösungs- und Entscheidungsfindung.

… kann ich gut Zu-Hören und du wirst merken, dass sich dabei schon deine Wahrnehmung und Perspektive verändert.

… weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schmerzhaft ein bewusstseinserweiternder Prozess sein kann und das Veränderung möglich ist. Somit kann die Bewältigung deines inneren Konflikts zu deiner größten inneren Stärke werden.

… reiche ich dir die Hand, gebe dir Hilfestellung und erleichtere dir die „Schwerstarbeit“ bei der Identifizierung von inneren Blockaden und negativen Gedanken – und Glaubensmustern.

… liebe ich es, neue Perspektiven oder Positionen für innovative Prozessveränderungen und -verbesserung einzunehmen. „Think Big“ ist mein Motto. Bewegung, Fortschritt und Wachstum statt Stillstand.

… kann ich auch Business, bspw. dich bei schwierigen Entscheidungsprozessen im Bereich der Zusammenarbeit, Strukturen und Abläufe im Business unterstützen.

… öffne ich dir mein Herz. Ich bin offen und neugierig, manchmal reichen nur ein paar Worte, eine Information oder ein Impuls und eine Tür öffnet sich für dich. Ich führe dich bis zur Türschwelle, durch die Tür gehst du selbst.

… reicht mein Portfolio von partnerschaftlichen, persönlichen und beruflichen Themen bis hin zu deiner persönlichen Entwicklung und zu deinem Wachstum.

… gehört bei mir Lachen und Leichtigkeit einfach dazu. Und auch die Spiritualität.

… arbeite ich rein aus der Intuition heraus, nicht nach festen Vorgaben, Techniken oder Methoden.

Meine Motivation

Es gibt nichts Schöneres, als einen positiven Veränderungsprozess zu bewirken, der sich in deinen Gedanken widerspiegelt.

Das Bewusstsein zu haben, dass sich die Dinge zum Guten hinbewegen können und dass man dahingehend auch seine Gedanken und auch sein Gehirn trainieren kann.

Die Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft bestätigen: Was wir erfahren, denken und fühlen, hat Einfluss auf die Struktur unseres Gehirns. Wir können unseren Verstand nutzen, um unser Gehirn zu verändern und unsere Psyche zu stärken. In anderen Worten – wir betreiben Gedankenhygiene, indem wir unsere Erfahrungen in positive Erfahrungen und in innere Stärken verwandeln, so dass die Aufnahme in unserem emotionalen Gedächtnis verbessert wird.

Mentale Leichtigkeit mit der Kraft der Intuition.
Happy mind, happy life.